Annonces

Celui qui cherche trouve !

Au Pair-Mädchen aus Deutschland sucht französische Familie

Sommer 2017

 

Hallo,

mein Name ist Sofie. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Deutschland.

Ich mache zur Zeit Abitur und ich würde gern danach, im Sommer 2017, einige Zeit als Au-Pair in einer Familie verbringen und mein Französisch aufbessern.

Ich kann sehr gut mit Kindern jeden Alters umgehen.

Nach dem Abitur möchte ich gerne Kommunikationsmanagement oder Psychologie studieren.

In meiner Freizeit treibe ich äußerst gerne Sport, spiele Klavier bin auch ein grosser Tierfreund.

Auch mein Führerschein habe ich bereits.

Ich spreche neben Deutsch auch fliessend Englisch, mein Französisch bedarf noch Verbesserung…

Ich würde mich sehr über Ihre Interesse freuen!

Tel. +49 4221 4901419

e-mail: kerstin.reif@t-online.de

Merci et à bientôt

Sofie

 

Mehr info unter : https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=AC1F7925FEC25765!150&ithint=file%2cdocx&app=Word&authkey=!ADLGxqc7-Tgmvdw

 

Actualités

Agenda, Annonces, Enseignements, Evènements, Stages & Activités